Im selben Jahr als ich 50 Jahre alt wurde, verlor ich meine Arbeitsstelle. Ich hatte Freude an meiner Arbeit und ich stand am Morgen gerne auf um für diese Firma arbeiten zu dürfen. Doch diese Firma wurde verkauft.

Ich wurde freigestellt und stand an diesem Morgen 2 Stunden nach Arbeitsbeginn wieder am Bahnhof.

Auf dem Weg nach Hause.

Es fühlte sich an, als ob mir jemand den Teppich unter den Füssen wegnahm.

Ich war wie im Schock und wusste nicht was ich genau mit meinem Leben anfangen sollte.

Heute bin ich dankbar dafür, dass das Leben mir diese Chance gab, um mich auf meine wirklichen Stärken konzentrieren zu können. Ich fühle mich entspannter, glücklicher, lebe intensiv mit all meinen Sinnen und bin dadurch bewusster geworden, das wiederum meinem Geist und meinem Körper sehr gut tut.

Vielleicht stehst auch du jetzt vor einer Entscheidung einen neuen Weg zu gehen und fühlst dich überfordert,

blockiert oder hast Angst vor der Zukunft.

Gerne unterstütze ich dich dabei in die Aktion zu kommen. Dich vor allem im Geist zu bewegen, denn dass brauchst du! Positive, unterstützende Gedanken um die Möglichkeiten zu erkennen , die dir helfen, um ein glücklicheres,

selbstbestimmteres Leben zu führen.

Ja es braucht Mut, Energie und auch Ausdauer sich aus der alten Gewohnheit hinauszuwagen.

Vielleicht ist gerade jetzt die Zeit reif, etwas Neues zu beginnen.