Kennst du das?

Gute Vorsätze fürs neue Jahr!
Oder eben nicht, da die Umsetzung nur von kurzer Dauer ist und sie wie so oft, erst gar nicht in Aktion kommen.
Was wir ändern sollten, das wissen wir ja schon. Nur wie geht das, dass wir uns auch in der Veränderung sicher und klar fühlen und diesen Weg auch gehen.

Lasse es mit den Vorsätzen. Mache dich auf den Weg.
Wie das gehen kann und du es mit Freude, Motivation und Erfolg auch umsetzen kannst, dabei helfe ich dir!
Wenn du willst, gehen wir zusammen diesen Weg. Ich begleite dich dahin wo du sein möchtest.
Es ist meine Herzensaufgabe, Menschen darin zu unterstützen, sich zu erkennen und ihre starken Ressourcen auch zu leben, um folgende Fragen nicht mehr stellen zu müssen:

Warum schaffe ich es immer noch nicht zur Ruhe zu kommen?
Mein Körper zeigt mir so viele Zeichen, weil ich viel zu viel arbeite.
Warum habe ich für die Familie und für meine Freunde, nur wenig oder gar keine Zeit mehr?
Wie lange brauche ich noch um endlich abzunehmen? Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meinem Körper und würde so gerne ein anderes Essverhalten lernen, damit die lästigen Pfunde purzeln und ich Freude am Essen bekomme.
Wie schaffe ich es, gelassener und klarer im Austausch mit meinen Kindern zu sein.

Es gibt so viele schöne Vorsätze für das neue Jahr.
Umsetzen ist deine Sache. Ebenso deinen Erfolg zu geniessen, wenn du es geschafft hast!