Handanalyse

Als Handanalystin biete ich Beratung für mehr Klarheit bei Entscheidungen und Antworten auf Fragen zu Zielen und Visionen.

Durch die wissenschaftliche Handanalyse (Chirologie) erhalte ich die schnellste und effektivste Methode, um deine Persönlichkeit, unbewusste Motivationen und Blockaden zu identifizieren.

Du wirst dich selbst besser kennenlernen und deine Herausforderungen früher erkennen. Das Verständnis deiner Prägung und Verhaltensmuster führt zu mehr Empathie und einer erweiterten persönlichen Selbstwahrnehmung, was ein strategischer Vorteil für ein zielgerichtetes Leben ist.

Die Hand ist ein Ort, an dem unzählige Nervenbahnen enden und mit dem Gehirn verbunden sind. Diese Verbindung ermöglicht wechselseitige Impulse zwischen Hand und Gehirn. Handlinien bilden sich vor der Geburt und können sich im Laufe des Lebens verändern, daher stellen sie immer eine Momentaufnahme dar.

Durch die bewährte Methode der psychologischen Handanalyse kann ich in deinen Händen erkennen, welche Grundeinstellung du zum Leben hast, was dich motiviert und was der Sinn deines Lebens ist. Ich kann auch identifizieren, was dich blockiert.

Meine Handanalysen sind frei von Wahrsagerei und basieren ausschliesslich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährten Methoden.

Symbolbild für die Handanalyse