Ich fühle mich so frei und gesund wie noch nie.

Mit 50 Jahren war ich im Geist und Körper schwach und vollkommen überfordert von der Situation in der ich lebte.
Mein Körper sendete mir alle Signale, dass ich meine Gewohnheiten ändern muss. Mein Körper schrie regelrecht nach Aufmerksamkeit und die Ärzte wollten mich schon mit Medikamenten zudecken und genau da war der Punkt wo ich hinhörte, das war auf jeden Fall nicht mein Weg.
Ich war schon vor 10 Jahren geschockt wie schnell die Menschen mit den bunten Tabletten überhäuft wurden.
Doch so wie ich bin, möchte ich entscheiden was gut für mich ist und brauchte noch eine Zeit in meinem Prozess der Entscheidung für.. das Leben!
Das war der Anfang von Eigenverantwortung und Selbstbestimmung, die sich sowas von gelohnt hat! Ich wusste was ich von der zweiten Lebenshälfte wollte.
Bewusstsein, Intensität in jedem Bereich, Gesundheit und Liebe zu mir selber und den Menschen denen ich in meinem Leben begegnen werde.
Ebenso ein klares Nein zu Situationen und Menschen die mir meine Energie raubten. Ich weiß noch  genau wie ich mir vorstellte, dass wenn ich 60 Jahre alt werde mein Leben so gestalte, dass ich gesund bin, dass die Arbeit die ich mache, mich erfüllt und Spaß macht.
Dass ich meine Kreativität 100% leben kann und mit Menschen zusammen bin, die mich in meiner Persönlichkeit unterstützen und lieben und ich ebenso für sie da sein kann, und ich sie im Herzen berühren darf. All diese Wünsche und Visionen haben sich erfüllt und ich bin manchmal selbst erstaunt wie sich das alles so entwickeln konnte.
Einer meiner grössten Wünsche war, dass meine Kinder in ihrem Leben starke Persönlichkeiten werden und sie glücklich und gesund sind.
Ich bin so stolz auf meine drei Musketiere. Sie rocken das Leben. Haben immer wieder den Mut und die Stärke so wie das Feingefühl, für ihre Persönlichkeit einzustehen und die Komfortzone zu verlassen. Ich weiß das war und ist nicht immer so einfach, den eigenen Weg zu gehen.
Alle drei leben ihn auf ihre so faszinierende Art und Weise. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Meine Ziele habe ich alle erreicht.

Ich genieße meine 60 Jahre und ich weiß durch meinen Weg den ich gegangen bin und durch den Erfolg mit meiner Arbeit als Palmtherapeutin, dass wir für unser Leben verantwortlich sind, und genau das ist das Geschenk, das ich bekommen habe als ich gesund das Licht der Welt erblickte.
Jeder Moment ist für mich da um neu zu entscheiden für das Leben.
Ich habe gelernt und freue mich meine ganze Energie und Liebe, in die Verwirklichung meiner Träume und Visionen zu geben. Nicht Gestern oder Morgen sondern im Jetzt. Wenn dich diese Art zu leben interessiert, dich motiviert und inspiriert aus der Komfortzone zu treten und neue Wege zu gehen, hin zu einem selbstbestimmten glücklichen Leben, freue ich mich dich dabei zu begleiten und zu unterstützen.