Gerne erzähle ich euch eine beeindruckende Geschichte von einer Frau die zu mir in die Praxis kam.

Sie erzählte, dass sie nicht mehr richtig schlafen konnte, da sie in der Nacht viele belastende Gedanken hatte, die sie nicht mehr losliessen. Es war ihr einiges im Alltag einfach zu viel und vermehrt kam in ihrem Leben das Gefühl auf, alles falsch zu machen.

Bereits nach der ersten Sitzung, erzählte sie mir, dass das Kopfkino in der Nacht weg war und sie gut schlafen konnte. Sie fühle sich viel leichter und ihr Lachen, dass sie so gut von Früher kannte, kehrte auch wieder zurück. Nach ein paar Sitzungen fühlte sie sich wieder stark und selbstbewusst. Einige Zeit später erhielt ich von ihr einen Anruf, in dem sie mir voller Freude mitteilte, dass sie glücklich und voller Elan sei. Voller Stolz erzählte sie mir zudem, dass es für sie wirklich einen Neuanfang ist und sie den schwierigen Situationen gegenüber, viel selbstbewusster und sicherer begegnet. Sie geniesse es jeden Tag wieder mitten im Leben zu stehen.

Da ich meine Sitzungen immer mit der Palmtherapy beginne, die über die Hand/Hirn-Verbindung aufgebaut wird, ermögliche ich dem Klienten sich gedanklich wie auch physisch zu öffnen.
Hierbei ergeben sich für den Klienten neue Perspektiven, welche ihn in die Aktion bringen und einen Neustart in seinem Leben ermöglichen. Ich nehme die Menschen wortwörtlich an die Hand und begleite sie so step by step auf ihrem Weg in den Neustart. 
Es ist für mich so wertvoll zu erleben, wie die geschlossenen Türen in unserem Unterbewusstsein durch diese Hand/Hirn-Verbindung geöffnet werden. Durch den gewonnenen Perspektivenwechsel ist es uns möglich wieder gedanklich wie auch physisch aktiv am Leben teilzunehmen.
Es lohnt sich auf jeden Fall die zweite Hälfte in unserem Leben zu feiern und neue Sachen auszuprobieren.